emilio adani

Posts
Tag der maennlichen Körperpflege

Styling-Tool Frisur

2007 wurde der TAG DER MÄNNLICHEN KÖRPERPFLEGE von verschiedenen Kosmetikherstellern eingeführt. Mann soll sich an diesem Tag besonders mit seinem Körper auseinandersetzen und extra viel Zeit in die Pflege investieren.

WICHTIGSTES STYLING-TOLL FÜR DEN MANN: DIE FRISUR

Wir haben dazu die Experten Serdal und André vom LaBiostetique Friseursalon AUS DER WIESCHEN in Münster befragt: Gut, wenn der Schnitt mehr als einen Look erlaubt.

GENTLEMAN’S CLASSIC & MORE
Ein Cut für alle Fälle – mit tollen Möglichkeiten. Schmal und schnittig an den Seitenpartien und mit mehr Länge und Volumen an Ober- und Hinterkopf. Clean nach hinten gekämmt der perfekte Business-Look. Mit akkuratem Seitenscheitel ein traniger «Old School»-Style á la Cary Grant.

Und als markanter Hingucker im Club eine Variation mit Tolle und interessanten Konturen. Hier sorgt der Festiger Volume Mousse für Stand und Fülle. Ins feuchte Haar geben und über einer Bürste trocken föhnen. Dann mit der Modelliercreme Cream Clay die Konturen stylen und mit Spray Artistique fixieren.

gentlemen & more  gentlemen & more  3  Modelliercreme Cream Clay

ROCKABILLY & MORE
Die steile Tolle im Retro-Look der frühen Sechziger ist immer noch total im Trend und wird mit Gel Ultra Strong auf «Stand» gebracht. Das Markenzeichen der jungen Rock ’n‘ Roller und Fans der Rockabilly-Szene aus Memphis, Tennessee, machte Weltkarriere – und tut es heute wieder.

Der moderne Cut erlaubt aber auch eine nicht minder coole Variante im lässigen, absolut natürlich wirkenden «Undone»-Style. Und damit der so zufällig bleibt, wie er aussieht, mit Matt Clay sorgfältig stylen und fixieren.

rocabilly & more  rocabilly & more  Gel Ultra Strong  Modelliercreme Matt Clay

Mehr von AUS DER WIESCHEN findet ihr auch bei Facebook!