emilio adani

Posts

Modevorsätze 2018

Die ersten Tage des neuen Jahres sind bereits vorbei…und die meisten guten Vorsätze haben sich schon leise verabschiedet und auf den Jahresstart 2019 verschoben.

Mehr Sport, gesündere Ernährung, weniger Arbeit und mehr reisen.

Wenn wir mal ehrlich sind, sind das Themen, für die erstens einfach die Zeit fehlt und auf die man zweitens oft auch wenig Einfluss hat.

Deshalb nehmen wir uns waschechte MODEVORSÄTZE!

Mit ein wenig Motivation und Modeverständnis sind diese klein in der Umsetzung, aber groß in der Wirkung und pimpen garantiert deinen persönlichen Jahresstart!

Be casual, stay casual

Lässigkeit ist bei emilio adani Gesetz! Lässig gekleidet zu sein, bedeutet aber nicht immer, in T-Shirt und Shorts aufzutreten. In 2018 öfter Hemden tragen, ist unsere Devise und wer emilio adani kennt, weiß worauf wir hinaus wollen: unsere Jersey Hemden! Sie sind sowohl alltags- als auch businesstauglich, stylisch zu kombinieren und trotzdem super bequem. Feeling wie Jogginganzug, Fit wie Business Hemd. Wer die Jerseyliebe auf die Spitze treiben will, kombiniert dazu eine Retro-Hose mit Tunnelzug und Bundfalten, die mindestens genauso stylisch und bequem ist.

Lass‘ Bikerherzen höher schlagen

Nett und höflich sein hin oder her…manchmal müssen wir Männer auch einfach mal den Bad Boy raushängen lassen. Wie könnte das schneller gehen als auf modischer Ebene? Schnapp dir im kommenden Frühjahr eine Lederjacke und ein paar coole Boots und zeig deinen Jungs wie ein derber Bikerlook citytauglich wird.

Nie wieder Old School Denim

Wo wir gerade beim perfekten Citylook sind – auch bei den Jeans heißt es 2018 je cooler, desto besser. Die weit geschnittenen dunkelblauen Standard-Denims haben ihre besten Tage hinter sich und sollten nun Platz machen, für cool gewaschene Jeans mit Destroy Effekten und schmalerem Bein. Die Waschungen machen die Hosen zu vielseitigen Outfittalenten, die schmaleren Hosenbeine freunden sich sowohl mit sportlichen Sneaker, als auch mit maskulinen Boots an.

Gewusst wie: Dezent, aber aufregend

Neben den coolen Jackets und spannend gewaschenen Hosen müssen nun dezente Oberteile her. Auch in diesem Jahr heißt es: weniger ist mehr! Das sieht Man(n) bereits jetzt in unserer Kollektion. Coole Farben, schlichte Muster, cleane Formen – und schon ist der softe Strickpullover oder das lässige Longsleeve Teil des Outfits. Sie geben deinem Look ein Gesicht, ohne sich selbst in den Vordergrund zu spielen und sorgen so garantiert für einen smarten Auftritt.

Hier geht’s zu kompletten emilio adani Kollektion: www.emilioadani.com