emilio adani

Posts

Styling-Tipps für deinen edlen X-MAS Look!

 

Jeder Gentelman möchte an besonderen Anlässen mit einem perfekt abgestimmtem, eleganten und stylischem Look auffallen. Sei es die Hochzeit des besten Freundes oder ein offizieller Anlass der Firma – der perfekte Look hat oberste Priorität. Ein weiterer Anlass, der bald schon vor der Tür steht, ist Weihnachten. Jeder von uns möchte dem Anlass mit Hilfe eines ganz besonderen Outfits, die Bedeutung zusprechen, die das „Fest der Liebe“ verdient. Du möchtest zu diesem Anlass modisch einen Volltreffer landen? Du möchtest deine Freunde und deine Familie mit deinem individuellen Festtags-Look beeindrucken?

Wir haben die passenden Outfit-Tipps für deinen festlichen Auftritt.

Früher trugen die Männer klassische Anzüge im Büro oder auf Reisen. Damit brachten sie ihren Wohlstand und ihre soziale Stellung zum Ausdruck. Um die Traumfrau zu beeindrucken, wurde sogar für ein Date im Kino der Anzug aus dem Kleiderschrank geholt. Natürlich durften dabei die Glattlederschuhe, ein weißes Hemd und die schlichte Krawatte nicht fehlen.

Heutzutage führen mode-affine Kerle ihren Lieblings-Anzug zu wichtigen Meetings oder auf ganz besondere Anlässe aus. Hier sprechen wir allerdings von mutigeren Kombinationen, körperbetonten Schnitten und coolen Accessoires. Der klassische Anzug bekam ein ultimatives Facelift und „Mann“ kann seinen Charakter, seinen individuellen Style und seine Zielstrebigkeit in seiner Kleidung ausleben. Das ist auch der Grund dafür, dass der klassische Anzug heute oft an die Stelle eines Freizeit-Sakkos rückt und in verschiedensten Kombinationsmöglichkeiten alles mitmacht!

Bei der Suche nach dem perfekten Anzug ist auf einiges zu achten, denn nicht nur die Hose und das Sakko sollten zusammen passen. Auch die Farbkombinationen und das Material spielen eine entscheidende Rolle. Für die jetzige Jahreszeit sind Sakkos aus Sommer-Materialien wie Leinen oder dünner Baumwolle nicht relevant. Für eine stilvolle Winter-Hochzeit sollte lieber auf dicke und grobe Stoffe gesetzt werden, wie zum Beispiel unser hochwertiges Wollmischgewebe. Dieses Sakko im Marine-Look ist super edel verarbeitet und glänzt mit einer besonderen Struktur, die dein Outfit garantiert zum Hingucker macht. Als stylischer Begleiter ist ein weißes Hemd mit blauer Knopfleiste perfekt. Wer gerne noch eine Krawatte zum Hemd kombinieren möchte, kann aus einer Vielzahl cooler Muster wählen. Streifen, Pünktchen oder doch uni – in dem passenden Farbton ist der Winter-Hochzeits-Look ready to wear!

 

Weihnachten steht vor der Tür!

Wenn es an Weihnachten nicht nur elegant, sondern auch etwas lässiger zugehen darf, kannst du anstatt eines Anzugs eine Kombination aus Freizeit-Sakko und Jeans oder Stoffhose wählen. Möchtest du deinen Weihnachts-Look emilio adani – like im „urban City-Style“ stylen, sind Leder-Boots die stilechte Kombi-Möglichkeit. Du hast keine Lust auf derbe Boots? Dann gilt auch hier: Sneaker gehen immer!. Das Hemd ist das Bindeglied deines Outfits und sollte in einem harmonischen Farbspiel zum lässigen Sakko und zur Hose passen. Bei der Auswahl der Schuhe kannst du dich am besten an der Hose und dem Gürtel orientieren. So entsteht dein lässiger Weihnachts-Look für besinnliche Tage mit der Familie und Freunden.

 

Diese Outfits sind nicht nur perfekt für die Weihnachtszeit, sondern auch für deinen ultimativen Silvester-Look. Viele Männer tragen an Silvester gerne eine Kombi aus Hemd & Schleife oder sogar eine fetzige Krawatte. Deshalb findest du bald noch eine größere Auswahl an stylischen Accessoires in unserem emilio adani Online-Shop!

Sei gespannt und lass dich in einem Store deiner Wahl von unserem emilio adani – Team beraten. Wir stylen gemeinsam mit dir deinen festlichen Look –  abgestimmt auf deinen Charakter & den Anlass.

Wir freuen uns auf dich!