emilio adani

Posts

Dein Statement am Valentinstag!

Romantische Stimmung, liebevolle Geschenke, ganz viel Aufmerksamkeit und noch viele weitere Dinge, die am Valentinstag berücksichtigt werden müssen… Allerdings vergisst „Mann“ schnell zwischen all den Besorgungen sein ganz persönliches Auftreten. Dabei gehört zum perfekten Valentinstag ganz klar auch das perfekte Outfit! Sei es der klassische Anzug oder ein cooles Hemd mit Jeans – wir haben dir verschiedene Outfits zusammengestellt, die dich am Valentinstag garantiert glänzen lassen.

 

Die klassische Strickweste als cooler Begleiter!

Hemden hat wohl jeder Mann in seinem Kleiderschrank – ob bunt, gemustert oder unifarben. Für einen besonderen Anlass darf ein feines Hemd in Kombination mit einer Chino in deinem Kleiderschrank nicht fehlen. Um dem Valentinstags-Look einen besonderen Kick zu geben, dient eine coole Weste als Kombi-Möglichkeit. Diese klassische Weste aus Baumwolle wird sicherlich zu einem deiner absoluten Lieblingsteile, weil die Weste leicht zu kombinieren ist, eine tolle Qualität aufweist und das unregelmäßige Garn dir einen stylischen, individuellen Look verleiht!

 

 

Glencheck geht immer!

Das kultige Karo-Muster aus Schottland gilt inzwischen als echter „Allrounder“. Überall sieht man es – auf Hosen, Hemden oder natürlich auf einem Anzug. Dieses Muster gilt nicht nur als Trendmuster 2019, sondern hinter dem Karo-Muster verbirgt sich eine echte Tradition. Beim Style-Revival der 90er darf dieser coole Glencheck-Anzug also nicht fehlen. Doch wie kombiniert „Mann“ diesen stylischen Anzug am Valentinstag?

Das dezent eingewebte Karo ist ein echter „Hingucker“, deshalb wären schlichte Sneaker und ein weißes Basic Shirt bei diesem individuellen Look die coolsten Kombi-Teile. Hochwertige Details – besonders in Bezug auf die Innenverarbeitung – verleihen diesem Stylight eine besondere Haptik. Der Anzug in marineblau ist für dich mit Sicherheit ein perfekter Valentinstags-Look, der auch bei leichter Nervosität stilsichere Coolness beweist.

 

 

 

Maskulines Gitternetz-Karo trifft auf hochwertige Leinenmischung!

Das coole Freizeit-Sakko ist ein absolutes Must-Have für das Frühjahr. Elegant, rough und ultra stylisch zugleich. Passend zum Sakko gibt es eine ultimative Weste, die deinem urbanen City-Style einen extra Kick gibt. Somit entsteht ein cooler Look für den Valentinstag. Dazu kannst du lässige Teile, wie eine blue Jeans und Lederschuhe kombinieren und dein perfekter Auftritt ist dir sicher!

 

Lässige Eleganz am Valentinstag!

Eine Ledersteppjacke am Valentinstag? Na klar! Mit den richtigen Kombi-Teilen kannst du mit einem coolen Look auch am Valentinstag punkten. Die Lederjacke mit Steppelementen kannst du gekonnt in Szene setzen, denn ein schlichter Rundhalspullover mit richtigen Design-Highlights verleiht deinem Outfit einen wertigen Kick. Dazu kannst du eine Jeans in dunkelgrau und coole Sneaker kombinieren und schon ist dein Style zum entspannten Valentinstag ausgehfähig!

 

 

 

In diesem Blogbeitrag haben wir verschiedene Outfits aufgeführt, die du auch zu anderen Anlässen tragen kannst. Finde deine Lieblings-Looks selber im Online-Shop oder schau bei uns im Store deiner Wahl vorbei und setze auf die einzigartige Beratung unserer Stylingexperten. Unter der Kategorie Outfits, findest du weitere Kombinationen die perfekt zu dir und deinen kommenden Abenteuern passen!