emilio adani

Posts

Never Out of Stock – unsere neuen Hemden!

… wir haben uns weiter verbessert, denn ab sofort gibt es neue Never Out of Stock Hemden. Für Dich bedeutet das, dass Du Dir keine Sorgen darüber machen musst, diese nicht noch einmal nachbestellen zu können, wenn sie Dir besonders gut gefallen. Deine Wunschgröße und -farbe ist also immer erhältlich.

Ein langer Tag im Büro oder eine große Party steht an? Die Teilungsnaht auf dem Rücken sorgt dafür, dass der Bewegungsradius im Schulterbereich größer wird und das Hemd trotz der Slim-Fit Passform für 100% Bewegungsfreiheit steht.


Baumwoll-Hemden

Du hast Lust auf einen unkomplizierten Business-Look? Dann sieh Dir mal diese beiden NOS- Hemden an. Kombiniert zur Anzug-Hose oder zu einer lässigen Chino, machen die dezenten Herren-Hemden ganz schön was her.

Durch die veredelte Baumwolle erhält das Herren-Hemd einen seidenartigen, edlen Glanz, die Ware an sich wird stabiler und reißfester. Dies erhöht die Waschbeständigkeit – auch nach mehrmaligen Waschen bewahrt sich das Hemd seine Qualität. Der genutzte Zwirn des Hemdes macht den Stoff sehr hochwertig.

Damit stellt Man(n) sich gerne jeder Herausforderung im Business!

 


Jersey-Hemd

Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Hemd für das Wochenende? Ein Hemd, das nicht einengt und Dich bei jedem urbanen Abenteuer unterstützt? Dann ist dieses Herren-Hemd aus unserer NOS-Kollektion genau die richtige Empfehlung für Dich!

Das Hemd besteht aus 100% Baumwolle in Jersey-Qualität, wodurch sich der Stoff noch angenehmer auf der Haut anfühlt. Durch die Slim-Fit Form liegt das Herren-Hemd perfekt am Körper an und betont deine maskuline Seite. Eine vollständige Bewegungsfreiheit ist durch die Jersey-Qualität gewährleistet – ideal für einen lebhaften Tag.

Die Piqué-Optik gibt dem NOS-Hemd eine gewisse Sportivität, die aber an Eleganz nichts einbüßt. Dazu passt eine coole Chino in Jeans-Optik. Sie unterstützt einerseits den urbanen, stylischen Look und sorgt andererseits für das gewisse Etwas. So bist Du auch im Alltag gut gekleidet!

Unsere Empfehlung: das Herren-Hemd gehört zu unserer Hy.ped-Kollektion – dies sind Kleidungsstücke, die wir ganz besonders hervorheben möchten.


Funktions-Hemd

Egal wie anstrengend ein Meeting ist, dieses Herren-Hemd unterstützt Dich bei all deinen Vorhaben! Da das Hemd aus einem Mischgewebe aus Baumwolle (72%), Nylon (25%) und Elasthan (3%) besteht, ist es sehr angenehm auf der Haut. Durch den Nylon-Anteil ist das NOS-Hemd sehr elastisch, gibt Dir also in jeder Situation genug Raum dich zu bewegen. Der ideale Sparringspartner dazu: eine Anzug-Hose, die schmal geschnitten ist, aber dennoch eine hohe Bewegungsfreiheit bietet.

Die Gemeinsamkeit aller NOS-Hemden: Der moderne Haifischkragen! Dieser ist mit einer soften Krageneinlage und herausnehmbaren Kragenstäbchen versehen – daher ist dieser bestens für Krawatten geeignet. Das Highlight sind die Manschetten in abgerundeter Form, die das Hemd modischer und jünger erscheinen lassen. Gerade für Uhrenträger sind die abgerundeten Manschetten ein großer Pluspunkt hinsichtlich des Komforts. Die Manschette gleitet deutlich leichter über die Uhr bei einer abgerundeten Form. Perfekt fürs Business!

Du möchtest dich von den perfekten Qualitäten selbst überzeugen? Dann sieh mal hier.