emilio adani

Posts

München kontert

„Gekonnt kontern“! Das haben sich die Geschwister Judith und Nico zur Aufgabe gemacht. Die Zwei sind begeisterte Nachtschwärmer und haben sich schon zahlreiche Nächte die Füße wund getanzt und die Bars erobert als würde es kein Morgen geben… Doch der Morgen kam! Und mit ihm der Kater. Da die Geschwister aber weder auf Feiern noch auf den (Arbeits-)Tag danach verzichten wollten, musste eine Lösung her. Zahlreiche Selbstversuche und stundenlange Recherche führte die Beiden letztendlich zum Katerbändiger – eine einzigartige Mischung wurde zusammengebraust: die Konterbrause!

Konterbrause Logo Judith und Nico

Nachtabenteurer sollten gekonnt kontern!

Ob nun ein wichtiges Meeting ansteht, der Geburtstag der lieben Omi oder einfach nur ein entspanntes Frühstück mit der Freundin, der Tag „danach“ sollte doch kinderleicht zu überstehen sein. Mann sollte auf jeden Fall gekonnt kontern.

Alles was Du dazu brauchst ist Konterbrause, die „fruchtig-mineralische Elektrolyt-Brause“!

Alkoholgenuss kann zu Dehydration des Körpers führen, da Alkohol dem Körper Wasser und Mineralstoffe entzieht. Konterbrause wirkt dem entgegen und versorgt den Körper während und nach der Sause mit wichtigen Elektrolyten und Vitaminen und beugt so der Katerstimmung vor.

Gekonnt kontern heißt aber nicht, dass Du Dich einem verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol entziehen kannst!

Flaschen Konterbrause Flaschen Konterbrause

Du willst auch gekonnt kontern können? Mehr Infos, sowie alle Daten und Fakten zur Sausebrause findest Du auf www.konterbrause.de