emilio adani

Posts

Portrait: HALFAR® – die Bielefelder Taschen-Macher

HALFAR®, die Bielefelder Taschen-Macher
Der Experte für Werbetaschen und technische Taschen

Wenn man über die Marke HALFAR® redet, redet man über eins: Starke Taschen. Darum dreht sich in der Bielefelder Taschenschmiede alles. Vor über zwanzig Jahren setzte sich ihr Gründer und Namensgeber, Armin Halfar, selbst an die Nähmaschine und fertigte seine erste Tasche. Die Idee: eine funktionelle Tasche für seinen Dienst als Rettungssanitäter zu schneidern. Auch heute noch – Millionen Taschen und Rucksäcke später – ist das Ziel das gleiche geblieben. Die Halfar System GmbH fertigt Taschen, die technische Probleme lösen oder Werbewünsche erfüllen. Dabei sind die Kunden so unterschiedlich wie ihre Anforderungen.

Taschen und Rucksäcke für Werbung und besondere Einsätze

Für die Erfüllung der Wünsche sorgen Kundenberater, Taschendesigner und Fertigungsteams weltweit. Doch auch wenn HALFAR® zu einem der marktführenden Unternehmen für Spezialtaschen in Europa zählt, hat es seinen Sitz nach wie vor in Bielefeld. Rund 90 Mitarbeiter tragen hier zum Erfolg bei. Und denken nachhaltig. 2015 wurde HALFAR® dafür mit dem Branchen-Nachhaltigkeitspreis, dem Sustainability Award, ausgezeichnet. Zudem ist HALFAR® Mitglied im BSCI, einer Initiative für bessere Arbeitsbedingungen in einer globalen Wirtschaft, und ist DIN ISO 9001 zertifiziert.

So steht die Marke HALFAR®  für sympathische, unverwechselbare und qualitativ hochwertige Taschen und Rucksäcke. Nah am Kundenbedürfnis und dabei weit entfernt vom Üblichen. Kurzum: Starke Taschen.

___________________________________________________________________________________________

Das hat uns überzeugt! Und wir haben unseren emilio adani Washbag von den HALFAR® Experten umsetzen lassen…

Deinen emilio adani Washbag – den perfekten Begleiter für alle Stadtabenteuer – kannst Du direkt hier online shoppen!