emilio adani

Posts

Style-Fight: Streifen vs Ringel

Die Glocke ertönt – Ring frei für den Kampf der Style-Giganten – Streifen vs Ringel!

Schmale, informierte Miniringel T-shirts in Vintage Farbigkeit behaupten sich knapp gegen breitere blockigere Streifen. Auf Longsleeve Shirts verbreiten sie im ‚Old School Look’ ein lässiges Retro Gefühl und treffen damit direkt auf die Zwölf. Tonige Farbharmonien in gewaschenen Farbtönen battlen mit lauteren Kontrasten auf frischeren Tönen, fast schon nautisch anmutend.

Der Schlagabtausch geht weiter, Crew neck und Serafino Shirt in flammig strukturierten Qualitäten überzeugen mit Upper Cuts gegen weiche Peach Finish Oberflächen, bicolorig  ausgegewaschene Streifen-Optiken setzen gezielte Haken gegen klare Ringel-Varianten! Und was ist jetzt? Er klammert, er klammert, der zerrissen wirkende Streifen ist von innen gedruckt und zeigt so gute Deckung. Was für ein Fashion Fight!

Mehr klassisch mit Understatement oder lieber ganz wild und sportiv – die richtige Kombination macht in dieser Saison die Punkte! Der Kampf erreicht den Höhepunkt  – authentisch, cool und genau im Trend – der gute Geschmack gewinnt – in beiden Fällen! emilio adani – The Urban Adventure.

Ringel Collage