emilio adani

Posts

BEHIND THE SCENES – SEASONOPENING AUTUMN/WINTER

Schon wieder steht eine neue Saison vor der Tür und damit auch eine neue hammergeile emilio adani Kollektion. Jeder emilio Stylingberater wird darauf in einem gemeinsamen Meeting vorbereitet, in dem unser Stylingspezialist Volker die wichtigsten Teile der Saison mitbringt und die Styles der Saison erklärt.

Bei emilio adani kreiert man keine Outfits, sondern Looks! Es wird großen Wert darauf gelegt, dass die Styles das Lebensgefühl darstellen und es für jede Situation das passende Outfit gibt.
Volker startet das Styling mit einzelnen Key Pieces und macht daraus einen einzigartigen Look. Aber was sind eigentlich Key Pieces? Sie sind die Grundlagen eines jeden Outfits, sie sind neutral und lassen sich individuell stylen. Eines der beliebtesten Key Pieces ist das weiße Hemd. Dieses Teil wirkt oft weniger aufwendig und spannend, kann aber sensationell gut kombiniert werden und kann dem Look so eine individuelle Note verleihen.

Aber die Kollektion besteht natürlich nicht nur aus Key Pieces, sondern bietet auch viele weitere großartige Teile um Outfits in Richtung urban City-Style und progressive Sportswear zu erschaffen. Die Trendfarben der kommenden Saison sind blau und grau, aber auch viele andere Töne finden sich in der neuen emilio adani Kollektion wieder. So werden farbexpressive Farben runtergeholt durch gebrannte Töne.

Von Hosen, über Lederjacken, Cardigans, Strickpullover, Westen, Sakkos, Anzügen und Shirts ist alles dabei. Werdet Teil eines einzigartigen Einkaufserlebnisses bei emilio adani und findet euren individuellen Look!

Die neusten Outfits, Key Pieces und Must-Haves sind ab dem 01.09.2016 in unseren Stores oder Online unter www.emilioadani.com zu finden.

image2

image1 image3 image1