emilio adani

Posts

emilio adani sieht ROT!

Rot ist die unbestrittene Trendfarbe der Herbst-/ Wintersaison 2017/ 2018. Das gilt nicht nur für Frauen, sondern garantiert auch für Männer mit Trendgespür.

Ob als Strickpullover, Schuh oder Accessoire – rot werden wir nun überall sehen!

Weinrot, Kaminrot oder Rubinrot? Auf detaillierte Farbunterschiede legt meistens wohl eher der weibliche Part besonderen Wert. Doch richtig kombiniert kommen auch Männer auf den Geschmack, ihren roten Farbhorizont zu erweitern . 😉

Die Signalfarbe lässt Euch nicht nur auffallen, sondern macht auch gute Laune an tristen Herbsttagen. Außerdem schmeichelt sie der Figur und lässt Männer frischer und aktiver aussehen.

Generell muss beim Tragen der Trendfarbe beachtet werden, dass die anderen Kleisungsstücke zurückhaltener in Farbgebung und Schnitt sein sollten. Das verleiht dem roten Hingucker so nicht nur noch mehr Aufmerksamkeit, sondern auch die richtige Portion Coolness und dezente Eleganz.

Wir Zeigen Euch nun unsere roten Must-Haves der Saison!

 

Style²

Nicht nur der coole rote Print, sondern auch der stylische Mao-Kragen machen dieses Hemd zur absoluten Stylingwaffe. Zu grauer Chino und derben Boots steht einem coolen Abend unter Freunden nichts mehr im Wege.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Coole Masche

Ein Pullover mit anziehendem Effekt! Aus mehreren Garnfarben entsteht ein spannendes Karminrot, dass zu Grau, genauso wie zu Schwarz oder Weiß kombiniert werden kann. Der Reißverschluss vom Kragen bis über die Schulter gibt dem Pullover seinen ganz eigenen Charakter und lässt ihn noch lässiger wirken. An kalten Tagen spielen wir mit Lederjacke und softem Schal ein spannendes Spiel der Materialien und kreieren so Euren City-Style!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ready for adventures?

Manchmal braucht es nur einen kleinen Farbtupfer um ein schlichtes Outfit in gedeckten Farben zu etwas ganz Eigenem zu machen. Lasst Ihr also bei Eurem Outfit mal den Fashion-Spießer mit dunkler Jersey Hose und weißem Hemd raushängen, könnt Ihr es bei Euren Schuhen richtig knallen lassen! Der einzigartige Rot Ton, der lässige used-Look und die groben Details machen nicht nur optisch Eindruck. Die Schuhe sind nämlich durch die rutschfeste Sohle und die hochwertige Innenfütterung auch noch richtig praktisch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The Great Gatsby in Rot!

Schwarzer Anzug und weißes Hemd sind Euch zu langweilig? Dann überrascht jetzt alle mit Eurem neuen Accessoire in Rubinrot. Die Farbe hört sich nicht nur super edel an, sie ist es auch! Ob die interne Weihnachtsfeier oder ein offizieller Anlass – mit der passenden Begleitung und einem coolen Drink ist Euer Outfit perfekt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel Spass mit euren Trend Highlights in ROT!
Euer Volker Stoffers