emilio adani

Posts

Die Winter-Challenge!

Den kalten Temperaturen können wir nicht entfliehen. Anstatt dem Sommer nachzutrauern und zu Hause auf dem Sofa zu hocken, entscheiden wir uns deshalb dafür, den Winter zu feiern!

Im Winter können noch mehr modische Highlights miteinander kombiniert werden. Coole Accessoires wie volumige Wollschals und kuschelige Mützen in angesagten Farben komplettieren unseren Look. Materialspiele aus Baumwolle und Nylon bringen Spannung in die Wintertage.

Die richtige Outdoor Jacke gibt jedem Look den letzten Schliff, sozusagen den eigenen Charakter. Sie erfüllen dabei aber nicht nur ihren modischen Zweck, sondern sollen vor allem auch funktional einiges auf dem Kasten haben.

Wir zeigen euch drei absolute Lieblingsmodelle und ihre Einsatzbereiche:

Allzweckwaffe Mantel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Garantiert alles andere als spießig. Das angesagte Pfeffer und Salz Design lässt unendliche Kombimöglichkeiten zu. Für den Weg ins Office hält er dich warm über Sakko und Hemd. Ein sportiver Hoodie und ein angesagtes blaues Jeanshemd machen sich bei der Kneipentour mit den Jungs besonders gut unter dem Mantel. Zu dem Mantel ist jede Hose erlaubt! Ob stylischer Materialmix mit Flanellhose oder lässiger City Style mit Destroy-Denim.

 

city adventure „Stepp“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Jacke die alles mitmacht! Der coole Materialmix, farblich abgestimmte Abschlüsse und auffällige Patches wollen einfach ausgeführt werden. Wir sind uns einig – ein tolles Innenfutter macht glücklich und darauf setzen wir auch bei diesem coolen Stepper! Die Jacke sitzt knackig, schränkt dich aber auf keinen Fall in deiner Bewegungsfreiheit ein. Das So kannst du dich garantiert in der City sehen lassen!

 

Clean & cool

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cleanes Design und maskuliner Kuschelfaktor prallen aufeinander! Mit kuscheligem Teddyfleece gefüttert hält die stylische Jacke garantiert warm. Große Taschen und die auffällige Kapuze geben der Jacke einen Hauch Parka-Style und machen sie so zu einem lässigen Einzelstück. Die satte Farbe und das cleane Design wollen durch coole Winter-Accessoires wie Mütze und Schal cool kombiniert werden. So bist du sportlich schick für den Winter gerüstet.

 

Hier geht’s zur kompletten Jacken-Auswahl von emilio adani!