emilio adani

Posts

Dein perfektes Weihnachtsfest!

Ready for XMAS?

Alte und neue Traditionen, Familienfeiern und leckeres Essen prägen die kommenden Tage. Weihnachten sieht in jeder Familie ein wenig anders aus! Während die einen sehnsüchtig auf die größten Geschenke warten, ist für andere das Weihnachtsmenü der Höhepunkt. Einige freuen sich auf die Zusammenkunft der ganzen Familie, andere würden wiederum am liebsten einfach mit der Liebsten verreisen und dem Weihnachtstrubel entfliehen.

Jeder hat seine eigene Vorstellung von einem perfekten Weihnachtsfest –

wir geben euch aber jetzt ein paar Tipps an die Hand, wie ihr Abwechslung und den richtigen Mix aus Entspannung und Festlichkeit in eure Weihnachtstage bringt! 

1. Menüplanung

Euer Plan für das perfekte Weihnachtsessen steht noch nicht? Dann aber zackig! Es gibt doch nicht schöneres, als sich den Kopf über die außergewöhnlichste Vorspeise, das perfekte Steak oder den süßesten Nachtisch zu zerbrechen! Unser absoluter Geheimtipp: Nimm noch bis Heiligabend an unserem Weihnachts-Gewinnspiel teil und verwöhne deine Liebsten im nächsten Jahr mit ganz besonderen Delikatessen!

Hier geht’s zum Gewinnspiel

2. Must Have: Wohlfühl-Outfit

Zu einem perfekten Fest gehört auch ein perfektes Outfit! Egal ob es die gemütliche Familienfeier, die Party mit Freunden oder eine elegante Weihnachtsgala wird. Es soll bequem sein, ein Hauch Festlichkeit übermitteln und du willst dich immer und überall rundum wohlfühlen. Wir empfehlen dir zu Weihnachten einen Allrounder, der alles mitmacht. Mit diesem Outfit bist du auf alles vorbereitet und immer passend gekleidet. 1 Outfit – 3 Gesichter!

3. Rock your XMAS

Zum perfekten Menü und einem stylischen Outfit, fehlt jetzt noch Musik, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Unsere Empfehlung sind entweder echte Klassiker wie „Last Christmas“ von Wham! oder „Driving Home for Christmas“ von Chris Rea oder eigene Musik! Ja richtig gehört – EIGENE MUSIK! Schnapp dir deine Geschwister oder Freunde und trällert zusammen ein paar Weihnachtslieder – nicht nur eine weihnachtliche, sondern auch eine super lustige Stimmung ist garantiert!

4. Gemeinsam-Zeit

Beim Stichwort „Freunde“ wären wir auch schon beim nächsten Tipp. Bei all der gemeinsamen Zeit mit der engsten Familie tut es auch gut, einfach mal wieder mit Freunden unterwegs zu sein. Besonders das Wochenende vor Weihnachten oder die Weihnachts-Feiertage eignen sich für ein Treffen mit der ganzen Clique – alle sind spätestens am 23.12. in der Heimat und haben Zeit, Lust und gute Laune! Lasst es also zum Jahresende noch einmal richtig krachen!

5. Deine Auszeit

Weihnachten ist das Fest der Liebe – aber man sollte neben Freunden und Verwandten vor allem sich selbst nicht vergessen. Die Weihnachtszeit ist auch die Zeit, in der man sich einfach mal zurücklehnen sollte. Bei einem kleinen Spaziergang, einer Shoppingtour oder einem Klassiker im Fernsehen kannst du das Jahr Revue passieren lassen und dich ganz im Stillen auf die kommenden (manchmal auch anstrengenden ;-)) Tage vorbereiten.

Die Mischung macht’s! Überleg dir also welche der Tipps du wie umsetzen möchtest und kreiere dein perfektes Weihnachtsfest!

Wir wünschen dir eine tolle Zeit im Kreise deiner Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! 

Auf viele gemeinsame modische Momente im nächsten Jahr!

P.S. Du suchst noch dein Must Have für die Feiertage? Dann schau dich jetzt in unserem Online-Shop unter www.emilioadani.com um!