emilio adani

Posts

Colour up your life!

Die Farben Blau, Grau, Schwarz und Braun stehen für maskuline Styles, die in gedeckten Designs unauffällig die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Darauf setzen auch wir bei emilio adani. Der anstehende Sommer gibt uns aber jetzt mehrere gute Gründe, auch offen gegenüber knalligen Farben zu sein. Farbfrische Outfits schreien nicht nur optisch nach SOMMER, sondern bringen dich auch garantiert in Sommerlaune.

 

Fashion-Spießer itriftt auf Strandbar

Palmen sind der Inbegriff von Urlaub, Freiheit und Entspannung und eigentlich gaaaaanz weit weg von uns! Wenn deine Sehnsucht nach dem Paradies aber zu groß wird, stille sie mit unserem mega angesagten Hemd mit lässigem Palmen-Print. Die dunkelblauen Palmen erscheinen auf weißem oder hellblauen Hintergrund und geben deinem Outfit den ultimativen Frischekick. Im Kombination mit einer Shorts perfektionierst du deinen Holiday-Style, getragen mit einer hellen Chino oder eine gepflegten Jeans kannst du auch gerne mal ein wenig Sommerlaune in den Arbeitsalltag bringen – deine Kollegen werden dich dafür lieben.

 

Urbaner Alltagsdschungel

Floralprints sind schon lange keine alleinige Frauensache mehr. Trotzdem muss MANN auf die richtige Dosis der Prints achten und darauf, dass die Teile mit maskulinen Gegenspielern auftreten. Absoluter Vorreiter ist das blau-weiße Kurzarm-Hemd im mega spannend angedeuteten Floralprint. Obwohl man diesen schon von weitem erkennt, wirkt er alles andere als aufdringlich. Du willst es noch lauter knallen lassen? Dann greif zu unserem Bestseller-Hemd in freshem Rapsgelb. Der Print wurde von innen aufgetragen und ist gemeinsam mit einer einfarbigen Shorts ein absolutes Styling-Statement. Drücke jetzt deine Freude über den anstehenden Sommer mit deinem Outfit aus.

Männlichkeit neu Definiert

Die aktuellen Modetrends schreien nur so nach „Stilbruch“. Und was ist ein besserer Stilbruch als zartes Rosa an einem starken Mann? Gemeinsam mit einer cool gewaschenen Shorts oder unseren Denims mit Destroyed Effekten treibst du den Stilbruch auf die Spitze. Im rosa Polo kommst du mega sportlich daher, im luftigen Kurzarm-Hemd gibst du deiner Urlaubslaune eine optische Aussage.

 

Du hast Lust auf noch mehr coole Sommer-Styles? Schau jetzt im Online-Shop unter www.emilioadani.com 
oder in unserem Summer-Shop vorbei.

Wir wünschen dir einen unvergesslichen Sommer!