emilio adani

Posts

#Athleisure Update

Athleisure everywhere – was bedeutet das nochmal?

Wie sagte Karl Lagerfeld einmal so schön: „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ – doch das stimmt wohl nicht mehr so ganz in der heutigen Zeit. Und mit Blick auf die kommende Herbst-/Wintersaison 2018 garantieren wir von emilio adani, dass es auch dafür wieder die heißesten und angesagtesten Outfits gibt, die ihr euch vorstellen könnt. Denn bei uns ist Athleisure kein Trend, der schnell wieder verpufft, sondern eine moderne Lebenseinstellung, die wir mit euch teilen möchten.

Auf unserer Homepage haben wir uns bereits mit dem It-piece Athleisure-Wear befasst; seit einiger Zeit schwappt der Style immer mehr und mehr zu uns in den Alltag rüber. Athleisure: das ist die Kombination aus dem englischen „athletic“ – zu Deutsch: sportlich und leisure: Freizeit. Um es einfach zusammenzufassen: Sportkleidung, die Alltagstauglich ist. Wir stellen Dir dabei unsere drei Favourites vor, mit denen Du modisch neue Maßstäbe setzt!

Stylingwaffe schwarzer Hoodie

Unsere Sweatjacke mit Kapuze in schwarz ist dieses Jahr der absolute Hingucker und darf auf keinem Fall in Deinem Kleiderschrank fehlen. Der athleisure-taugliche Hoodie bietet sich optimal an, einen passenden Mix aus legerer und sportlicher Kleidung zu finden – ganz egal ob über einem bunten T-Shirt, einem eleganten Hemd oder einer lässigen Chino. Aber die Sweatjacke kann nicht nur über Shirts bzw. Hemden getragen werden, sondern auch unter modischen Sakkos oder männlichen Bikerlederjacken. Damit lassen sich dann allesamt Produkteigenschaften aus unserem Athleisure-Sortiment wie Funktionalität, Komfort und gutem Design sehr gut verbinden. Hinzu kommen angesagte Kängurutaschen, die dem Ganzen noch mehr Extravaganz  verleihen. Die Stylingwaffe Sweatjacke für die kommende Saison kann daher also als Best-Buddie zum Sport benutzt werden, als coole Übergangs- oder auch als funktionale Outdoorjacke.

Schick, Sportlich, Schwarz: unser Athletic Jerseysakko

Du bist auf der Suche nach einem stilsicheren Sakko, das du zu coolen Events und Angelegenheiten in deiner Freizeit tragen kannst? Dann ist unser neues Jerseysakko genau das richtige für Dich! Durch die super elastische Ware setzt Du nicht nur den modischen Maßstab sondern hast auch gleichzeitig extrem hohen Tragekomfort. Dafür sorgt die super Form des Sakkos: natürlich Slim Fit. Die 3D Strukturware des Sakkos setzt sich dabei noch vom Shirt oder Hemd ab, sodass das Sakko hervorragend zum Vorschein kommt. Somit spielt dann auch keine Rolle mehr, ob man eine coole Cap dazu trägt oder ganz in Schick zum Event auftaucht: das sportlichere Jerseysakko hebt Dich und Dein Outfit in Athleisure-Manier besonders hervor!

Voilá: Hemdenersatz in Athleisure-Style à la emilio adani

Auch für die kommende Saison sind lässige T-Shirts Pflicht und ebenso fester Bestandteil der emilio adani Athleisure-Kollektion. Trendsetzende Farbkombinationen vereint mit modernsten Passformen und außergewöhnlicher Liebe zum Detail machen unseren athletischen Freizeitlook zu etwas ganz Besonderem. Aus diesem Gedanken ist zum Beispiel unser neues Poloshirt in Weiß entstanden. Zahlreiche Kontraststoffdetails machen es zu einem echten Hemdenersatz, denn die weiße Optik lässt es sehr gepflegt aussehen. Der modische Kontrast von Knopfleiste und Kragen wird durch Details hervorgehoben, die das gesamte Outfit aufwerten und sich somit in die Athleisure-Kollektion einreihen. Somit bietet sich das neue Pique Poloshirt hervorragend zu gemeinsamen Abenden mit Freunden, eleganteren Events oder auch für den Arbeitsalltag.

 

Du möchtest mehr zu unserer Athleisure-Wear Kollektion erfahren? Dann besuche uns in unseren Filialen oder ganz einfach im Online Shop und entdecke deine Lieblingsoutfits!