emilio adani

Posts

Hemden, die du im Schrank haben musst!

Jeder Mann braucht eine gewisse Auswahl an Hemden in seinem Kleiderschrank. Sei es im Business oder in der Freizeit – nicht nur für jeden Typ Mann, sondern auch für jeden Anlass gibt es das passende Hemd. Finde jetzt dein Must-Have für den Herbst bei emilio adani und setzte dein ganz eigenes Statement.

 

Kariert geht immer !

Auch in dieser Saison kommt keiner daran vorbei!

Dieses Karo-Hemd kann zu verschiedenen Anlässen getragen werden. Dein lässiger Style kommt hier besonders zur Geltung durch das coole Wasch-und Färbeverfahren.

Hinzu kommen die Druckknöpfe, die dem Hemd aus reiner Baumwolle einen besonders stylischen Ausdruck verleihen. So kann das Hemd auch offen getragen und mit einem farbigen T-Shirt kombiniert werden. Eine coole Jeans mit leichten Waschungen und Boots aus Leder runden das Outfit ab.

Für kältere Tage wird einfach eine Weste übergeworfen. Schon ist der lässige Herbstlook komplett.

 

Noch kein Jeanshemd im Schrank? – Dann komm zu uns!

Wir haben das Jeanshemd neu interpretiert.

Durch die Denim Optik und das besondere Wasch- und Färbeverfahren kommt das Jeanshemd stark zur Geltung und hebt sich von seinen Artgenossen ab. Dieses Slim Fit-Hemd besteht aus Baumwolle und Elasthan. Die Kombi sorgt für ein super angenehmes Gefühlt auf der Haut.

Außerdem beweist es echtes Kombitalent! Sei es im Zusammenspiel mit einer Jeans oder einer lockeren Chino-Hose mit einem angesagten Sneaker.

 

Mit einem Cordhemd stylisch durch den Alltag !

Dieses Hemd besteht aus hochwertigem Babycord und ist durch die bequeme Regular Fit-Passform perfekt für den Alltag geeignet.

Du findest es in zwei Farben bei uns im Shop – grün und blau. Mit einer Blue Jeans oder einer schwarzen Hose bist du hier immer richtig beraten.

Für den Spaziergang oder einen Stadtbesuch können coole Lederjacken von emilio adani mit dem Cordhemd kombiniert werden.

 

 

 

Wenn du nun auch bereit bist, dein eigenes Statement zu setzen und mit neuen Hemden in den Tag zu starten,

dann schau einfach mal bei unserem Online-Shop vorbei und entdecke die neue Hemden Kollektion für den Herbst 2018.