emilio adani

Posts

Styling-Tipps vom Experten Volker Stoffers

Meine Highlights in der vorweihnachtszeit

Als Styling-Experte von emilio adani ist mir unser Credo „Mann braucht nicht viel, nur das Richtige“ besonders wichtig. Gut gemachte Looks brauchen Keypieces, die durch unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten ALLES mitmachen. Du bist auf der Suche nach einzigartigen Kombinationen? Dann bist du bei emilio adani genau richtig. Egal welchen Lifestyle du lebst, ich helfe dir dabei, deinen Kleiderschrank an deine individuellen Anforderungen anzupassen.

 

Nichts für Spiesser!

The Next Level! – erreichst du mit einer gepimpten Basic-Kombination. Das angesagte Sweatshirt in Magenta mit hochwertig aufgenähtem Logo lässt dich aus der Menge mode-verrückter Männer herausstechen. Die perfekte Verbindung mit einem lässigen Jeanshemd in Crush- Optik und einer ultra bequemen Winter-Chino machen dein individuelles Mode-Statement perfekt.

Dein Begleiter für kalte Tage darf nicht fehlen: Ich empfehle dir diesen klassischen Mantel in dunklem Anthrazit. Dem cleanen Klassiker sei Dank, strahlt nicht nur das Sweatshirt, sondern auch dein Charakter!

 

 

Unverzichtbare Basics im Winter

Auch echte Kerle brauchen warme Pullover in soften Warenqualitäten für ungemütliche Tage im Winter. Besonders gekonnt unterstreichen die coolen Strickpullover von emilio adani deinen lässigen Street Style.

Kombiniert mit einem weißen Longsleeve und einer dunkleren Chino ist das Kontrast-Spiel perfekt.

Mit dieser modernen Kombi bringst du den ultimativen Frische-Kick in lange Büro-Tage und Weihnachtsmarkt-Besuche am Wochenende.

 

 

Jetzt wird’s festlich!

Die Weihnachtsvorbereitungen stehen an und die Frage, in welchem Outfit du dich an den Feiertagen deiner Familie und Freunden präsentierst, ist noch offen – kein Problem! Ich gebe dir die Highlights an die Hand & du füllst sie mit Charakter!

Dein klassisches Sakko hat jetzt seine wohlverdiente Pause und verbringt die Weihnachtstage im Kleiderschrank. Ich zeige dir nämlich ein Outfit, das sportlich-elegant und trotzdem ultra bequem ist: Die super unkomplizierte Kombi aus stylischem Strick-Sakko und gemustertem Hemd wird mit cooler Destroy-Denim „ausgeh-bereit“!

Darf es noch eleganter sein? Dann darf diese Jerseyweste nicht fehlen, die durch eine authentische Pfeffer- und Salz-Optik schon an sich ein echter Eye-Catcher ist. So wird dein festlicher Look individuell und zum absoluten X-Mas-Highlight.

 

 

 

Wenn du noch mehr Inspiration suchst für dein perfektes Outfit:

Schau einfach in unserem Online-Shop oder in einem emilio adani Store deiner Wahl vorbei.

Mein Team wird dir helfen einen perfekt auf dich und deinen Charakter abgestimmten Look zu kreieren. Wir freuen uns dich zum Weihnachtsshopping begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit voller modischer Highlights.

Stylische Grüße

Volker Stoffers

PS: Auch mein Outfit findest du im emilioadani Store oder im Online-Shop.