emilio adani

Posts

Unsere Bucket-List für das #urbanadventure á la emilio adani

Der Sommer steht vor der Tür und es wird Zeit, Deine Neujahrvorsätze über Bord zu werfen. Denn mit unseren Lifestyle-Vorsätzen für den Sommer 2019 verpasst Du garantiert nichts!

Du willst wissen was diesen Sommer im Trend ist? Wir verraten es Dir hier.

Es wird bunt!

Dieses Jahr heißt es Farbe bekennen, denn knallige T-Shirts und Polos sind das Must-Have dieses Sommers!

Mach‘ Schluss mit tristen Farben und sei DER Hingucker in der City. Bring‘ Dein Modebewusstsein mit gewagten Mustermixen und Kurzarmhemden mit sommerlichen Prints zur Geltung!

Nicht der extravagante Typ? Dann kombiniere einfach ein markantes Teil zu Basics oder lässiger Jeans. Damit brichst Du deinen Look und liegst garantiert voll im Trend!

 

Stay Cool, Be Casual 

Trenne Dich von schweren Lasten und lasse es diesen Sommer leicht angehen. Was wäre da besser als ein luftiges Leinenhemd? Wir haben zwei Argumente, warum ein Teil aus Leinen in Deinem Kleiderschrank nicht fehlen darf:

Erstens ist es das perfekte Material für heiße Tage, denn der Faseraufbau von Leinen hat einen kühlenden Effekt und ist somit sehr atmungsaktiv.

Und zweitens ist Leinen nicht nur lässig und alltagstauglich sondern sieht mit dem richtigen Styling einfach cool aus!

Wer noch einen draufsetzten will, trägt die passende Leinenhose zum Hemd um den Look

abzurunden – bequemer geht‘s nicht!

 

Back to Basics 

Soll es doch etwas angezogener sein? Auch Langarmhemden bleiben für besonders Modeaffine den ganzen Sommer über ein Thema und sollten auch bei Dir nicht fehlen. Als Key-Piece ist das Langarmhemd sehr wandelbar und bildet die Grundlage für ein modisches Outfit.

Zu jedem Anlass kann mühelos ein passender Look gestylt werden – Ob im Büro, in der Bar, im Restaurant oder zu besonderen Anlässen – hier kann Man(n) nichts falsch machen!

 

 

Qualität statt Fast-Fashion

Dieses Jahr steht nicht nur die Optik sondern auch die Langlebigkeit im Fokus.

Zum Lifestyle gehört neben einem bestimmten Aussehen mittlerweile auch Qualität, denn Nachhaltigkeit liegt zur Zeit voll im Trend! Daher bist Du mit unserer Kleidung nicht nur modisch unterwegs, sondern kannst Dir auch sicher sein, dass Du länger als nur einen Sommer Spaß an Deinen Lieblingsstücken hast!

 

E-Scooter 

Nun heißt es raus auf die Straße, um Deine neuen Outfits zu präsentieren. Wie wäre es mit einem E-Scooter? Damit wärst Du nicht nur kleidungstechnisch voll im Trend, denn die wendigen Scooter sind gerade in aller Munde und sozusagen das „It-Piece“ für diesen Sommer. Du bist neugierig und willst es ausprobieren? Dann könnte dies ein weiterer Punkt für Deine Bucket-List sein, den du unbedingt abhaken solltest!

 

Roadtrip ans Meer 

Gönne Dir diesen Sommer mehr Zeit für Dich selbst und mach‘ das, worauf Du gerade Lust hast! Was wäre da schöner als ein Tag am Strand mit Deinen Liebsten? Sei spontan, pack‘ Deine Sachen und mach‘ Dich auf den Weg. Flexibilität und spannende Orte – Ein Roadtrip bietet nicht nur das, sondern ermöglicht Dir auch, die Freiheit zu genießen und zu tun was immer Du willst. Und das Beste? Die Reise beginnt direkt vor Deiner Haustür!

 

 

Mix it up!

Beeindrucke Deine Freunde auf der nächsten Party und überrasche Sie mit Deinen Barkeeper-Talenten. Mach‘ Schluss mit dem Vorurteil, dass Cocktails nur etwas für Frauen sind! Wie wär´s mit einem Whiskey Sour – Der Klassiker für Männer schlechthin, der Stärke und Maskulinität ausstrahlt. Oder lieber einen Old-Fashioned?

Dieser Drink hat mit Abstand die größte Bandbreite an Variationen. Bei der klassischen Zubereitung wird Zucker mit einem Tröpfchen Wasser in einem Whiskey-Glas aufgelöst und Angostoura dazugegeben. Ein kleines Stückchen Eis, eine Zitronen- und Orangenzeste und natürlich Whiskey vollenden den Old-Fashioned. Der Sommer kann also kommen!