emilio adani

Posts

ea-Club Mitglieder als Markenbotschafter

Jeder, der emilio adani kennt, weiß, dass die Stylingberater, Kunden und das komplette emilio adani-Team nicht nur durch den gleichen Männermodegeschmack verbunden sind.

Wer sich in den emilio adani-Kollektionen wiederfindet, den verbindet viel mehr! Deshalb haben wir die Aktion fashion friends ins Leben gerufen und uns auf die Suche begeben nach Kunden als reale Markenbotschafter für emilio adani.

Nach Eingang und Sichtung unzähliger Bewerbungen von euch hat am 20. Oktober in unserer Unternehmenszentrale in Gronau endlich unser erstes ea-Kundenshooting stattgefunden. Mit unseren 7 Gewinnern haben wir das Fotostudio zum Beben gebracht!

Hochmotiviert startete das Team mit der ersten Gruppe, bestehend aus Tino, Stefan, Gerrit und Holger, um 11 Uhr. Nach anfänglicher Aufregung, die schnell gelegt werden konnte, ging es los mit einem netten Kennenlernen. Das emilio adani-Team hatte sich bereits im Vorfeld mit den Models-to-be auseinander gesetzt und typgerechte Outfits zusammengestellt.

So ging das erste Umstyling auch recht schnell und das fashion friends-Shooting konnte starten.

Hier noch etwas Puder, da noch ein bisschen Gezuppel – wie bewegt Man(n) sich eigentlich richtig vor der Kamera? Lachen, ernster Blick oder doch eher cool? Wenn man als Laie vor der Kamera steht, kann das schon verunsichern – doch unsere Models haben sich mit ein paar Hilfestellungen schnell eingefunden und grandiose Fotos von sich schießen lassen.

Auf dem Foto hier seht ihr unseren „Head of Sales“ Volker Stoffers, wie er Gerrit auf der Suche nach der perfekten Pose unterstützt.

„Seitdem ich emilio adani das erste Mal gesehen habe, hat es mich nicht mehr losgelassen. Ich habe das Gefühl, die Mode ist wie auf mich zugeschnitten.“, der Meinung ist Tino (51) aus Strehla.

Ihm haben es die emilio adani Lederjacken besonders angetan. Auch von den Hemden und Anzügen ist er begeistert.

Hai-Long, Michael und Thorsten gehörten zur zweiten Gruppe, die um 14 Uhr startete. Jeder Kunde wurde in zwei Outfits geshootet..

„Ich bin seit 6 Jahren Stammkunde. Zu Beginn wurde mir ein komplettes Umstyling angeboten – das war schon außergewöhnlich.“, so Michael (58) aus Dortmund

Unser Highlight war zu sehen, wie der Kunde und die Marke emilio adani perfekt miteinander harmonieren! Die familiäre Atmosphäre lockerte die bunt gemischte Truppe auf und sorgte für ein lässiges Miteinander – eben wie richtige fashion friends. Dies unterstrich auch der Moment, in dem das Lied „Kalinka“ angespielt wurde und die Männer sich zu einem Tänzchen hinreißen ließen. Und das mit sichtlich Spaß!

Alles in allem hat es auch uns super viel Spaß gemacht, mit unseren Kunden zu shooten! Du kannst gespannt sein auf die kommenden Bilder! Lass Dich hier inspirieren und shoppe die Outfits der Gewinner ganz einfach nach! 🙂

Du willst auch zum fashion friend werden? Dann freuen wir uns auf die Verlinkung (@emilioadani.mode) auf den Bildern in deinen Social Media-Profilen!