emilio adani

Posts

HOW TO STYLE…digitale Stylingberatung mit Volker Stoffers

 

Seit dem 19. März 2020 sind alle emilio adani Stores in Folge landesweiter Regelungen zur Eindämmung der aktuellen Ereignisse geschlossen. Unsere Styling-Beraterinnen und Berater verbringen die notwendige Pause daheim, während es Ihnen schon jetzt unter den Nägeln brennt, endlich wieder durchzustarten und die beste Frühjahrskollektion aller Zeiten an den Mann zu bringen.

Als echter ea-Fan weißt Du, dass die Marke emilio adani und der eaClub von persönlichen Begegnungen leben. Hochmotivierte Stylingberater treffen – unter Normalbedingungen – in 24 Standorten deutschlandweit auf modeaffine eaClub-Mitglieder. Daraus entsteht eine einzigartige Atmosphäre, in der es vorrangig um individuelle Looks für Männer geht, die genau wissen, was sie wollen.

Um dieses Gefühl weiter aktiv zu leben, haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt.


Digitale Stylingberatung mit Volker Stoffers

Mit regelmäßigen „HOW TO STYLE…“-Videos überbrücken wir die Zeit bis zum großen Wiedersehen in unseren Stores.

Die ultimativen Stylingtipps zu Themen wie „Dinner Date“ oder „Oster-Brunch“ kommen natürlich aus unserem Musterstore von unserem Fashion-Profi Volker Stoffers.

Das aktuelle Video und die Artikel zum Nachshoppen findest du immer top aktuell hier: Online-Shop

 

 

Volker ist bereits seit 7 Jahren für emilio adani tätig. Als „Head of Sales“ schult er unsere ea-Crew, sobald neue Kollektionen herauskommen. Keiner kennt die einzelnen Kollektions-Highlights so gut wie er.


Themen-Vorschau der 5 Oufit-Tipps:

  1. Die luxuriöse Basis für Deine Looks
  2. Dein Home-Office-Outfit mit Zukunft
  3. Perfekte Vorbereitung auf die ersten Sommertage
  4. Das Trendthema „Galon-Streifen“ richtig umgesetzt
  5. Unser High-Tech-Hemd für Business und Freizeit

Die Videos werden ab dem 07. April 2020 in regelmäßigen Abständen auf folgenden Kanälen veröffentlicht:


 

 

Unser Ziel: Wir möchten…

 

1. … Dich inspirieren & Beraten

Ein wenig Sicherheit tut in der aktuellen Situation wohl jedem gut. Wir können dir nicht genau sagen, wie lange es noch dauert bis zum großen Wiedersehen in unseren ea-Stores. Was wir aber sehr wohl können? Dir professionelle, modische Tipps an die Hand geben, mit denen Du Dich trotz Ausgangsbeschränkungen perfekt auf aktuelle Anlässe vorbereiten kannst.

Volker Stoffers zeigt Dir in unserem Musterstore in unserer Unternehmenszentrale regelmäßig seine Highlights – anlassgebunden und perfekt kombiniert. Gefällt Dir ein Outfit, musst du nichts weiter tun, als auf die vorgestellten Produkte zu klicken und Dir in unserem Online-Shop Dein Wunschpaket zusammenzustellen.

Es gibt Schwierigkeiten bei der Bestellung oder Du bist Dir nicht sicher, für welche Größe Du Dich entscheiden solltest? Dann greife auf unseren Kundenservice zurück! In den angegebenen Servicezeiten sind wir per Mail und telefonisch für Dich da.

Mo-Fr von 09:00 – 17:00 Uhr

 

Vielleicht findest du auch im Blogbeitrag „FAQs zu Store-Schließungen und Online-Bestellungen“ hllfreiche Antworten.

 


 

2. … Dir Abwechslung schenken

Die aktuelle Situation hat auch ihre guten Seiten. Endlich hast du mehr Zeit mit deinen Liebsten, Zeit zum Lesen, Zeit, um aufgeschobene Projekte anzugehen und mal richtig runter zu kommen. Aber nach 3 – 4 Wochen schreit dein Kopf nach Abwechslung, richtig?

Dann ist jetzt der perfekte Moment, die neu gewonnene „Ich-Zeit“ mit brandaktuellen Männermode-Trends zu verbringen. Style Dich für einen Familienbrunch, überrasche Deine Partnerin/ Deinen Partner mit einem Abend zu zweit oder kleide Dich schon jetzt für die erste große Party ein, die auf Dich wartet!

 


 

3. … mit dir in den Dialog treten

Die Marke emilio adani und der eaClub lebt von ehrlichem Austausch.

  • Dir gefällt ein Outfit besonders gut?
  • Du hast einen Vorschlag, wie man das Outfit in eine andere Stilrichtung stylen kann?
  • Für Dich ist eine vorgeschlagene Kombi ein No-Go?

Wir wollen Deine ehrliche Meinung.

Schreibe einen Kommentar unter unsere Facebook– und Instagram-Postings oder teile Deine Meinung über unseren Blog. Wir freuen uns auf einen aktiven Dialog zwischen modebegeisterten Männern! 😊

 


Verfolge uns unbedingt auf einem der oben angegebenen Kanäle und bleibe so auf dem aktuellen, modischen Stand! Wir freuen uns auf Dein Feedback und natürlich noch mehr

auf das große Wiedersehen in unseren Stores! 😊

 

#stay@home #stayhealthy #staypositive